WEIHNACHTS GEWINNSPIEL

GEWINNE EIN PAAR VENERATE ROAD ONE

Deine Registrierung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.

Registriere dich jetzt um an unserem Gewinnspiel teilzunehmen!

Der VENERATE ROAD ONE ist unser Flaggschiff-Modell mit einer besonderen 360° Carbonfaser Konstruktion aus hochwertigsten japanischen Kohlenstofffasern. Die Carbon Konstruktion wurde entwickelt, um dem Fahrer ein Maximum an Unterstützung und Kraftübertragung zu ermöglichen. Gepaart mit einem sehr leichten Obermaterial, welches dennoch äußerst widerstandsfähig ist und durch strategisch positionierte Belüftung überzeugt. Durch spezielle thermoaktive Zwischenlagen innerhalb der Carbonschale ist es möglich die Passform zu Hause im eigenen Backofen an die individuellen Bedürfnisse anzupassen.

Sieh dir an was du gewinnen kannst!

VENERATE ROAD ONE



Gewinnspiel Teilnahmebedingungen:
Die Teilnahme an der Verlosung ist kostenlos. Teilnehmen können alle Personen, die sich im Aktionszeitraum vom 16.12.2022 bis 28.12.2022 für den VENERATE-Newsletter anmelden.

Für eine erfolgreiche Neuanmeldung zum VENERATE-Newsletter ist es zwingend erforderlich, dass die Anmeldung vollständig ausgefüllt wird. Insbesondere muss die Anmeldung durch ein Double-Opt-In bestätigt und abgeschlossen werden. Der technische Abgleich, ob für die eingegebene E-Mail-Adresse bereits eine vollständige Anmeldung zum personalisierten VENERATE-Newsletter vorliegt, wird von unserem System automatisch durchgeführt.

Pro Person kann nur eine eingereichte Anmeldung für die Verlosung berücksichtigt werden. Es ist nicht gestattet, mehrere E-Mail-Adressen zu verwenden, um die Gewinnchancen zu erhöhen. Teilnahmeberechtigt sind natürliche Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind. Sollte eine Person beschränkt geschäftsfähig sein, ist die Zustimmung eines gesetzlichen Vertreters erforderlich.

Preis: Ein Paar VENERATE ROAD ONE in der Größe Ihrer Wahl.

Der Gewinner wird per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinner wird so schnell wie möglich über das Ergebnis der Verlosung informiert. Der Gewinn wird nur an den Gewinner oder seinen gesetzlichen Vertreter ausgehändigt. Ein Umtausch, eine Selbstabholung oder eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eventuell anfallende Kosten für den Versand des Gewinns werden von VENERATE übernommen.

Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb einer Frist von zwei (2) Wochen nach Benachrichtigung, verfällt der Gewinn ersatzlos.

Organisator des Gewinnspiels: Riedrocker Sports UG

Hinweise zum Newsletter-Abonnement:

Die Anmeldung ist kostenlos und unverbindlich. Die Daten, die Sie nach erfolgreicher Anmeldung zum VENERATE-Newsletter angeben, nutzen wir für Werbezwecke. Wir speichern Ihre E-Mail-Adresse, die Sprache, in der Sie den VENERATE-Webshop nutzen, sowie die Double-Opt-In-Daten Ihrer Anmeldung. Selbstverständlich können Sie sich jederzeit wieder abmelden.

Datenschutzbestimmungen für den VENERATE-Newsletter und personalisierte Werbung:

Um Ihnen einen auf Ihre Interessen zugeschnittenen Service anbieten zu können, erheben und verarbeiten wir nach Ihrer Anmeldung neben Ihrer E-Mail-Adresse, der verwendeten Sprache und den Daten Ihrer Anmeldung (Double-Opt-In) auch Daten zum Nutzerverhalten. So können wir u.a. analysieren, wie und wann bestimmte Produkte oder Webseiten von Ihnen aufgerufen werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklären Sie sich mit dieser Datenverarbeitung zum Zwecke der personalisierten Werbung einverstanden. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Sie können auch nur Ihre Einwilligung zur Personalisierung widerrufen. In diesem Fall erhalten Sie zwar weiterhin Newsletter von uns, diese sind aber nicht mehr auf Ihre Interessen zugeschnitten. Jeder Newsletter enthält einen Abmeldelink, der Sie zu einer Seite führt, auf der Sie entweder nur die Personalisierung oder alle von VENERATE an Ihre Mailadresse gesendeten Newsletter abbestellen können. Weitere Informationen über die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihre Rechte als betroffene Person finden Sie in unserer  Datenschutzerklärung.

CHRISTMAS GIVEAWAY

WIN A PAIR OF VENERATE ROAD ONE

Your registration could not be saved. Please try again.
Almost done. To complete the registration process, please click the link in the email we just sent you.

Register now to take part in our giveaway!

The VENERATE ROAD ONE is our flagship model with a special 360° carbon fiber construction made out of high grade Japanese carbon. It‘s designed to offer you a maximum of support and power transfer under all riding conditions. Paired with a durable but light and well ventilated upper material our goal is to bring you the fastest cycling shoes you‘ve ever ridden! In the carbon shell integrated thermo sheets make it possible to fine tune the fit of your VENERATE cycling shoes to your personal preferences.

Check out what you can win!!

VENERATE ROAD ONE



Terms and conditions of participation:

Participation in the raffle is free of charge. All persons who register for the VENERATE newsletter during the promotional period from 16.12.2022 to 28.12.2022 can participate.

For a successful new registration to the VENERATE newsletter, it is mandatory that the registration is completed in full. In particular, the registration must be confirmed and completed by double opt-in. The technical comparison, whether for the entered e-mail address already a complete registration to the personalized VENERATE Newsletter exists, is automatically performed by our system.

Only one submitted registration per person can be considered for the raffle. It is prohibited to use multiple e-mail addresses to increase the chances of winning. Natural persons who are at least 18 years old are eligible to participate. Should a person have limited legal capacity, the consent of a legal representative is required.

 Prize: A pair of VENERATE ROAD ONE in the size of your choice.

The winner will be determined by a random draw among all participants. The legal process is excluded. The winner will be informed about the result of the draw as soon as possible. The prize will only be handed over to the winner or the legal representative. An exchange, a self-collection or a cash payment of the prize is not possible. Any costs incurred for shipping the prize will be borne by VENERATE.

 If the winner does not respond within a period of two (2) weeks after notification, the prize will be forfeited without compensation.

 Organizer of the competition: Riedrocker Sports UG

Notes on newsletter subscription:

The subscription is free of charge and non-binding. We use the data you provide after successful registration for the VENERATE newsletter for advertising purposes. We store your e-mail address, the language in which you use the VENERATE webshop, as well as the double opt-in data of your registration. Of course you can unsubscribe at any time.

Privacy policy for the VENERATE newsletter and personalized advertising:

In order to be able to offer you a service tailored to your interests, we collect and process data on user behavior after your registration, in addition to your e-mail address, the language used and the data of your registration (double opt-in). This allows us to analyze, among other things, how and when certain products or web pages are accessed by you.

By submitting this form, you consent to this data processing for the purpose of personalized advertising. You can revoke your consent at any time with effect for the future. You can also only revoke your consent to personalization. In this case, you will continue to receive newsletters from us, but they will no longer be tailored to your interests. Each newsletter contains an unsubscribe link that takes you to a page where you can either unsubscribe from the personalization only or unsubscribe from any newsletter sent by VENERATE to your mail address. For more information about the processing of your personal data and your rights as a data subject, please see our privacy policy